Vorerwartungen zum Frühling 2019

Und wieder einmal ist es Zeit, eine neue Saison zu verunstalten. Klickt hier, um das Bild in einer lesbaren Größe anzuzeigen. Mit einem Klick auf das Bild geht das ja nicht mehr, da WordPress einfach nicht aufhören kann, immer mehr Scheiße zu werden. Ich hatte mich ja schon einmal auf Twitter recht negativ über die Saison geäußert, aber bei genauerem Hinsehen wirkt die Saison eigentlich wie jede andere auch und die Zeit hat uns ja wieder und wieder bestätigt, dass man erst beim Reinschauen richtig sehen kann, welche Serien gut sind und welche nicht, deswegen kann man das „es ist alles nur vorläufig“ ja schon als Eigenschaft zu den Vorerwartungen zählen. Von daher werden wir einfach mal sehen wie die Saison wird und wer Lust hat, kann sich schon mal meine Chart ansehen um sich über ein paar Serien lustig zu machen.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s